Free Blackberry Launchers

Da es heute in der BlackBerry-Welt nicht all zu viele News gibt, möchte ich Euch gerne die „BlackBerry Launchers“ von edlindustries.com vorstellen.

Das Ganze ist aufgeteilt in folgende Rubriken:

* Airlines & Travel
* Banking & Financial Tools
* Blackberry & Technology Related
* News, Gossip & Media
* Information, Productivity & Mail
* Sports
* Misc., Humor, Forums & Message Boards

Wie Ihr schon anhand der Rubriken erkennen könnt, ist dies ein englisches Projekt. Doch mal im Ernst, viele englische Seiten werden von uns mittlerweile genau so gut besucht. Alle Launcher sind OTA downloadbar und kosten Euch nichts.

Viel Spaß beim browsen:
BlackBerry Launcher

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert