Versteckte Icons im BlackBerry Messenger nutzen

Für all die jenigen, die meinen es bedarf an noch mehr Icons als der BlackBerry Messenger selbst schon bietet, hat ein User von Crackberry eine Liste mit Smilies/Symbolen zusammengestellt. Es ist zwar etwas umständlich, aber für „Poweruser“ wahrscheinlich nicht schlimm. Per Copy/Paste müsst Ihr Euch die folgende Liste zusenden und dann in den BlackBerry Messenger einfügen – das Endergebnis sollte dann wie auf dem Screenshot aussehen. Ein weg diese Icons öfter nutzen zu können, wäre die Integration mit Hilfe der Autotext-Funktion.



















[Quelle: BBLeaks]

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. verstehe Deine Ausführung nicht..
    wie bekomme ich die in dem Messenger?
    Wo ist liste, die ich mir zusenden?

    Semio

  2. Die grau hinterlegte Liste einach per Email zusenden (auf den BlackBerry) und dann in den Messenger kopieren.

    Gruß
    Martin

  3. Ich war auch erst irritiert. Wenn man sich das per Mail zusenden bekommt man nur schwarze Kästchen. Wenn man aber die schwarzen Kästchen markiert und im Messi eifügt wie besmgmt beschreibt, dann klappts auch. Nun nur noch die Arbeit die die man braucht als Autotext hinterlegen und vor allen sich den auch merken ;)

    Grüße
    MrsBerry

    PS: Danke sehr Besmgmt !!!

Schreibe einen Kommentar