Standardspeicherort für Bilder am BlackBerry ändern

Um den Speicherort für Bilder von BlackBerry auf Speicherkarte umzustellen, ist folgende Einstellung nötig:

  1. Kamera öffnen
  2. BlackBerry-Taste
  3. Optionen
  4. Wert unter Bilder speichern: auf Gerätespeicher/Speicherkarte setzen

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „Standardspeicherort für Bilder am BlackBerry ändern

  1. Das ist alles schön und gut.
    Allerdings zeigt mein neues BBPriv (hatte bisher ein altes Samsung Galaxy) die Speicherkarte nicht an, auch nach dem Herunterladen des Treibers exFat finde ich die nicht…
    Es ist eine 64gb SD Karte.
    Was kann ich da tun?
    Bitte einfache verständliche Lösungen, bin keine Fachfrau^^
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert