Fehlermeldung: Bei der Darstellung der Seite ist ein Fehler aufgetreten

bb_browser

Sollte dieses Problem im BlackBerry Browser auftreten, so führen die 2 folgenden Schritte zum Erfolg:

  1. Browsercache leeren
    • Browser öffnen
    • BlackBerry-Taste > Optionen
    • Cache-Vorgänge
    • Cache-Inhalt löschen
  2. Akku im laufenden Betrieb für 30 Sekunden entfernen und wieder einsetzen

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

4 Gedanken zu „Fehlermeldung: Bei der Darstellung der Seite ist ein Fehler aufgetreten

  1. Hallo,

    ich kenne diesen Fehler und muss noch hinzufügen, dass dieser Fehler auftreten kann, wenn man ganz häufig hintereinander die Zurück-Taste drückt oder die Funkverbindung während des Aufbauens der Seite für längere Zeit abbricht.

    Gruß
    H3llGhost

  2. Ich kenne das , du musst einfach während dein BlackBerry noch an ist den Akku raus nehmen . Nach dem du ihn wieder reingetan hast bisschen warten und dann klappts wieder .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.