BlackBerry Enterprise Transporter und die BlackBerry Professional Software

Ich bekomme viele Anrufe mit der Klage, dass die Migration mit dem BlackBerry Enterprise Transporter von der BlackBerry Professional Software zum BlackBerry Enrterprise Server nicht funktioniert. Die Lösung hier ist ganz einfach: Es kann nicht funktionieren, denn die BPS als Source-Domain wird nicht unterstützt. RIM selbst schreibt im KB20793 vor, dass man dieses „Problem“ mit einem Inplace Upgrade zu lösen hat.

Link: Weitere Informationen zu den unsupported features and environments

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Gedanken zu „BlackBerry Enterprise Transporter und die BlackBerry Professional Software

  1. natürlich schreiben Sie nicht, dass man für das inplace-upgrade noch n Trade-Up Key brauch ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.