Servicebücher über den BIS (BlackBerry Internet Service) zusenden

Seit der Aktualisierung des BlackBerry Internet Service auf die Version 2.8, ist der Punkt „Servicebücher“ verschoben worden. Ab sofort gelangt ihr über die „Hilfe“ zu dieser Option.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hallo,
    habe kürzlich ein blackberry storm von privat gekauft.es ist ursprünglich ein vodafon handy,
    ich benutze aber eine alice sim karte.
    leider kann ich nicht ins internet, da mir servicebücher fehlen.

  2. hallo ich habe von einem kollegen das blackberry bold 9000 bekommen das gerät ist von o2 aber ich habe ein t.mobile vertrag mitt internet falt ich kann zwar sms schreiben telefonieren und mms schreiben aber ich kann kein icq msn und andere sachen benutzen geschweige denn den internet browser es wäre nett wenn mir jemand bei helfen könnte einfach ne email schreiben ich bin total verzweifelt habe schon alles ausprobiert -.-

    hier nochmal die email adresse tony-spanier@hotmail.de

  3. Hey Leute, habe dasselbe Problem, BB per Privat gekauft und benutze es in einem anderen Netz und nu funzt kein Internet, also meiner Meinung nach ist das eine Frechheit von Blackberry mit diesen komischen Protokollen, das ist doch einfach nur lachhaft..lass dir für Geld ein Protokoll zuschicken, damit du dann optionen ändern kannst, das ist, als wenn man ein Auto ohne Lenkrad verkauft, und man dann dafür mehr verlangt…AAAAAHHH Kann bitte jemand helfen!!

  4. Ihr müsst dir firmware von euerem provider runterladen & via usbkabel installieren..bei mir gingen die servicebücher einzeln zu überspielen

  5. Moin, ich hatte ein ähnliches Problem. Nach bei einem Upgrade habe ich versehentlich meine Servicebücher überschrieben.

    Mein Provider (1&1) hat mit die Bücher einfach Mail noch einmal zugeschickt. Da das BB über WLAN noch online war, ging dieses.

    Frohe Weihnachtstage euch allen.

Schreibe einen Kommentar