Übersicht der BlackBerry Desktop und Firmware Downloadseiten aller Mobilfunkanbieter

Den meisten unter Euch dürfte ja bekannt sein, dass der BlackBerry nicht nur von den deutschen bekannten Mobilfunkabietern, sondern auch weltweit angeboten angeboten wird.
Da jeder Carrier selbst entscheidet, welche Firmware wann freigegeben wird, hat auch jeder seine eigene Plattform von RIM zur Verfügung gestellt bekommen. Eine Übersicht aller Links – ich beschränke mich nur auf den Europa-Teil – möchte ich Euch nicht vorenthalten:

[Quelle: BlackBerry.com]

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert