Firmware 5.0.0.425 für den BlackBerry Storm 9500 (A1)

storm_small
BlackBerry Storm 9500 – Software-Version 5.0.0.425

Carrier: A1
Releasedatum: 11.01.2010
Größe: 127 MB

Download: 5.0.0.425 – Storm 9500

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

7 Gedanken zu „Firmware 5.0.0.425 für den BlackBerry Storm 9500 (A1)

  1. Ich habe die Software gestern installiert.
    Erster Eindruck: Sie ist erheblich schneller, als alle bisherigen Versionen, die ich auf meinem Storm hatte.
    Allerdings scheint auch der Akku viel schneller in die Knie zu gehen…

  2. top firmware..bis jetzt keine fehler aufgefallen…akku meiner empfindung nach, deutlich langlebiger, als bei den vorherigen fw’s

  3. wie habt ihr die Software installiert?

    Im Desktopmanager wird kein Update angezeigt. Mir wird dort die Version 4.7.0.181 als aktuellste verkauft.
    Was muss ich tun?

    Danke!

  4. Hallo zusammen, mit der neuen Firmware ist auch der App World Client verschwunden. Habe versucht den neu zu installieren jedoch bringt mein BlackBerry einen Verbindungsfehler. Internet und Email gehen aber, deshalb weis ich nicht wo ein Verbindungsfehler vorliegt. Kennt jemand von euch das Problem. Habe das BlackBerry Storm 1 von Vodafone mit der aktuellesten Firmware von Vodafone 4.7….(gehabt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert