Offizielle Firmware 4.5.0.163 für den BlackBerry Pearl (8120) Online!

firmware_offiziell

Nein, der BlackBerry Pearl wurde nicht bei den Aktualisierungen der Firmware vergessen. Der belgische Mobilfunkanbieter Mobistar hat die aktuellste Version 4.5.0.164 online gestellt.

Download: 4.5.0.163 – Pearl 8120

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

3 Gedanken zu „Offizielle Firmware 4.5.0.163 für den BlackBerry Pearl (8120) Online!

  1. Hi,

    ich habe mal eine Frage, gibt es solche eine BlackBerry Seite auch für deutsche Anbieter? Ich weiß zwar das man auch diese nehmen kann jedoch finde ich in den Listen immer nur ausländische Anbieter :( .

  2. People everywhere are reporting that they are losing 10, 12, even 18
    pounds in a week due to the addition of these products and adhering to their strict rules.
    These foods are examples of healthy, high calorie foods that
    you should be consuming on a regular basis.
    Yes, HCG is one highly effective product that is capable of giving
    its consumers a good result from the very
    first day of its consumption.

    Feel free to visit my web-site – weight loss Results Hcg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert