BlackBerry Firmware 5.0 für neue und alte Geräte

32734551

Dieser Screenshot zeigt Details, die schon u.a. durch BESMgmt.de bekannt gegeben worden sind:

OS 5.0.0.230 für

  • BlackBerry Tour 9630
  • BlackBerry Storm 9530
  • BlackBerry Storm 9500
  • BlackBerry Curve 8330
  • BlackBerry Pearl Flip 8230

OS 5.0.0.238 für

  • BlackBerry Bold 9000
  • BlackBerry Curve 8900
  • BlackBerry Curve 8520

Was dort jedoch noch nicht zu sehen ist, es wird das OS 5.0 auch für etwas ältere Geräte geben, Voraussetzung sind jedoch 64MB RAM. Ausgenommen von dieser „Aktion“ ist der BlackBerry Pearl, sowie die Modelle 8310 und 8320.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

4 Gedanken zu „BlackBerry Firmware 5.0 für neue und alte Geräte

  1. Voraussetzung sind MEHR als 64 MB RAM… Also stehen 8310 und 8320 noch auf der Kippe. 81xx und 88xx sind raus, die bekommen wohl nix

  2. s darkened, so be sure to be safe rather than sorry, and
    don. Now apply your basic lotion again, to the areas mentioned before.
    Acting as a tan accelerator these
    lotions are great for achieving the perfect tan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert