WordPress für den BlackBerry 1.4.1 veröffentlicht

Dass ich Euch oft sehr schnell und relativ aktuell mit den neusten News versorgen kann, liegt unter anderem daran, dass ich auch unterwegs blogge – egal ob beim Einkaufen, in der Mittagspause oder im Stau. Denn mit der WordPress App für den BlackBerry ist dies möglich. Diese nette Anwendung wurde jetzt in der Version 1.4.1 online gestellt und verfügt über folgende Neuerungen sowie Bugfixes:

  • Das “leerer Titel” Problem wurde behoben
  • EIn Problem im Kommentarbereich, welches es nicht erlaubt hat, Kommentare mit Sonderzeichen im URL- oder EMail-Feld zu bearbeiten
  • Eine bessere VideosPress Integrartion, sowie das WordPress.com Space-Upgrade wurde eingeführt
  • Unterstützung für das Blog Shortcut Icon wurde hinzugefügt
  • Weitere diverse Bugfixes

Zu diesen Punkten kommt auch noch der Support für diverse Sprachen, die man den freiwilligen Übersetzern zu verdanken hat (Infos im WP-Blog).

Kostenloser Download via AppWorld: WordPress 1.4.1

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>