Vodafone Update v2.0.2 verfügbar – BlackBerry OS 5.0 Support und Copy&Paste fixed

Endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten zur, meiner Meinung nach, besten Twitter App für den BlackBerry. Vodafone Update ist ab sofort in der Version 2.0.2 online und behebt folgende Bugs:

  1. Trackpad Support für diverse OS 5.0 Versionen
  2. Copy&Paste kann nun auch mit dem vollständigen Menü genutzt werden

Es hat sich jetzt zwar nicht viel getan, doch für viele (u.a. auch mich) ist das schon ein großer Fortschritt, denn bei diversen Versionen der Firmware 5.0 für den BlackBerry, gab es Probleme mit dem Trackpad. Und die Copy&Paste-Funktion kann nun endlich auch mit dem vollständigem Menü benutzt werden. Kleiner Hinweis an dieser Stelle: Text markieren und mit dem Trackpad-/ball klicken, denn nur dann findet Ihr den Menüeintrag Kopieren. Beim Einfügen das selbe Spielchen, einfach in ein Textfeld klicken und Einfügen auswählen.

Download (OTA): http://www.vodafone.de/update

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar