Demnächst: Citrix Receiver für das BlackBerry Smartphone

citrix_receiver_blackberry

Der Citrix Receiver bietet die Möglichkeit, Anwendungen von überall und an jedes Gerät zu bringen und Sie von dort aus in Echtzeit zu nutzen. Bisher war dies für leider nicht für alle Geräte (nur iPhone und WindowsMobile) möglich. Heute hat mich die Information erreicht, dass der Citrix Receiver für den BlackBerry noch in diesem Monat (Dezember 2009) erscheinen wird. Wenn es soweit ist, werde ich ihn testen und einen detailierten Artikel dazu bringen, bis dahin gibt es weitere Informationen auf citrix.com.

[UPDATE]
Endlich, der Citrix Receiver für BlackBerry® ist verfügbar!

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar