Vodafone Update App ist in Version 2.0 verfügbar

vfupdate20

Mitterweile gibt es mehr als eine Hand voll Apps für Twitter, Facebook & Co. Doch nicht alle davon sind in deutscher Sprache verfügbar oder bieten den Zugriff auf Twitter UND Facebook. Genau dieses macht jedoch die App von Vodafone – Vodafone Update. Die Anwendung steht seit heute in der Version 2.0 zum download bereit (Danke an cyberblade für den Hinweis) – Und wer die Funktionen noch nicht kennt, sollte direkt auf der Homepage von Vodafone vorbei schauen.

Download OTA: http://vodafone.de/update
Hinweis: Bisher leider nur für den BlackbBerry Bold 9000 und Curve 8900 verfügbar.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar