mIQ Client bekommt ein Update (1.0.0.13405)

Wer seine Kontakte, Textnachrichten, Kalendereinträge, Anrufe, Fotos, Videos und Internetfavoriten extern sichern möchte, ist mit dem Dienst von „From Best Buy Mobile“ gut aufgehoben. Ich habe das App schon mal vorgestellt und bin davon weiterhin begeistert. Nun wurde der Client auf die Version 1.0.0.13405 aktualisiert, doch was wirklich verbessert oder auch behoben worden ist, werden wir nicht auf Anhieb erfahren, denn ein Changelog wurde bis dato nicht online gestellt.

[via BBNews PL]

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „mIQ Client bekommt ein Update (1.0.0.13405)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.