Mit „BBScreenStream“ den BlackBerry-Bildschirm auf dem PC darstellen

bbscreenstream

BBScreenStream ist nicht neu und wird schon länger von mir benutzt, doch geschrieben habe ich darüber noch nicht. Es ist ganz praktisch für Präsentationen oder Schulungen. Ich muss z.B. des öfteren mehreren Personen gleichzeitig die Funktionen eines BlackBerries erläutern und mit 5 Mann und 1 BlackBerry, naja das wird dann irgendwann mal eng. Dank des netten Tools von Oppitronic kann ich den BlackBerry über ein USB-Kabel an den PC anschließen und das Bild auf einem Beamer oder zumindest einem Monitor vergrößert darstellen. Ein noch sehr nettes Feature ist noch das Aufzeichen. Man kann also alles was man gerade macht auch als Video abspeichern und anderen zur Verfügung stellen. Die Software ist kostenlos, dennoch wünscht der Entickler eine Spende per PayPal, welche dank dieser Funktion wirklich gerechtfertigt wäre.

Download: BBScreenStream
Weitere Infos sowie Kurzanleitung: Oppitronic.de

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Gedanken zu „Mit „BBScreenStream“ den BlackBerry-Bildschirm auf dem PC darstellen

  1. Wow – Also ich bin begeistert. Was für eine tolle Empfehlung. Hier lernt man richtig was.
    Toller Tipp, ich muss auch ab un an Schulungen geben. Danke

  2. Houseboats in Echuca are ideal houseboats which have
    the accommodations that allow you to relax and explore the lake
    with all the comforts of any regular home. Be sure to go with fresh bait, and stay
    away from the baits that are based on chicken or cat food.
    Some day you will have to divide your worms and start a new farm because of their rapid reproduction rate.

    My blog post; olympic deck stain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.