BlackBerry Desktop Manager für den Mac ist endlich da!

desktopmanagermac

Der erste angekündigte Termin wurde verpasst, alle haben drauf gewartet, doch nun ist er da – Der BlackBerry Desktop Manager für den Mac. Jetzt will ich keine Tests oder Berichte mehr darüber bringen, denn nun heißt es: Runterladen, installeren und testen. Ich freue mich über Eure Meinungen.

Download: BlackBerry Desktop Manager (Mac)
Userguide: PDF
Release Notes: PDF

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „BlackBerry Desktop Manager für den Mac ist endlich da!

  1. Ich habe die Software ausgibig getestet und ich muss sagen, dass sie sehr gut läuft! Sie ist wirklich um längen besser als PocketSync! Der Test ist auf meiner Website zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.