Lineas‘ N-TV Sportflash App erhält Update auf v1.0.3

Mitten in der WM 2010 wagt Lineas noch ein Update nachzulegen. Die Änderungen würde mich ja mal interessieren – evtl. andere Schiedsrichter? :) – doch bis dato ist noch nichts bekannt. Runterladen könnt Ihr das Update entweder via AppWorld oder direkt OTA.

*** Update ***

Übersicht der Neuerungen:

  • Updateperformance verbessert
  • Live-Message-Screen bei Refresh wird weniger Speicher benötigt
  • Update der Startseite verbessert
  • White-Screen-Problem behoben / Workaround für kaputte Server-Daten
  • „ntv_sf reagiert nicht“ gefixt
  • Halbzeit-Sound gefixt
  • Problem behoben mit zukünftigen Spielen unter “aktuelle Spiele”

Danke an Henry von Lineas für den Nachtrag.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

6 Gedanken zu „Lineas‘ N-TV Sportflash App erhält Update auf v1.0.3

  1. Folgendes wurde in der neuen Version umgesetzt:

    – Updateperformance verbessert
    – Live-Message-Screen bei Refresh wird weniger Speicher benötigt
    – Update der Startseite verbessert
    – White-Screen-Problem behoben / Workaround für kaputte Server-Daten
    – „ntv_sf reagiert nicht“ gefixt
    – Halbzeit-Sound gefixt
    – Problem behoben mit zukünftigen Spielen unter “aktuelle Spiele”

  2. Hallo,

    jetzt muss ich mir doch echt mal meinen Unmut über diese schlechte App von der Seele schreiben. Wie kann man denn so ein unausgereifte App auf den Markt werfen.

    – Aktualisierung erfolgt mal später oder mal gar nicht. Macht natürlich keinen Sinn wenn ich 2 Stunden später mitbekomme das ein Tor gefallen ist.
    – Weiterhin gibt es im Moment bei mir überhaupt keine aktualisierung, warum weiß ich allerdings nicht.

    Also der Funktionsumfang ist ja doch recht beschränkt aber die App dann so zu schlecht zu programmieren ist echt ne Leistung. Möchte gar nicht wissen wie viele sich bei N-TV beschwert haben. Ich dachte mit der Version 1.0.2 sind alle Probleme aus der Welt geschafft und das eine oder andere Problemchen kann ja immer mal auftreten aber dem ist nicht so und ich habe jetzt einfach keine Lust mehr, die bescheidene App nochmals zu aktualisieren. Als hätte es keine Möglichkeit gegeben, die App vorher zu testen. Also ich empfehle die App auf keinen Fall aber derjenige der sie im Einsatz hat wird schnell merken das die App nicht richtig funktioniert.

    Gruß Andi

  3. Sehe ich genauso. Man muss nur mal die Kommentare dazu lesen. Ich habe was für die WM gesucht, nun ist die WM fast vorbei und die APP läuft immernoch nicht. So einen Mist brauch keiner und ich habe auch keine Lust jedesmal zu testen obs geht…haben die kein Qualitätsmanagement?

    Bei mir kommt der Mist nicht mehr auf den BB habe mittlerweile Goal und das funzt 1a….

  4. Lasst die Finger davon. Nach dem Update geht nun gar nichts mehr. Spielstände, auch vergangene, werden nicht mehr angezeigt!
    Die solls doch lassen! Die WM ist bald vorbei!

  5. Um das app zum laufen zu bringen: alte (oder auch aktuelle) version deinstallieen unter Einstellungen > Anwendungen. Danach Akkupull und BB neu starten.
    N-TV Sportflash neu installieren.

    Hab das 9700 und bei mir funktioniert das app beim gestrigen Spiel einwandfrei.

    Ich hab das app seit version 1.0.1 und ich weiß es gab einige Probleme seitdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.