eBay App für den BlackBerry jetzt offiziell verfügbar

Ja ich gebe zu, es hat sehr lange gedauert und die Betaphase hat sich ohne großere Veränderungen dahin gezogen. Ab heute jedoch ist die offizielle eBay App für den BlackBerry verfügbar und beinhaltet folgende Funktionen:

  • Push-Funktionalität: Immer auf dem laufenden dank Push-Nachrichten
  • Arbeitet mit anderen BlackBerry® Anwendungen zusammen – Erinnerungen können im Kalender und Statusupdates im Nachrichtenordner angezeigt werden
  • Zu verkaufende Artikel überprüfen, verkaufte Artikel anschauen und Artikel wieder einstellen
  • Suchen, bieten, kaufen und beobachten – von überall mit dem BlackBerry
  • Mein eBay Übersicht – alle Aktivitäten auf einem Blick
  • PayPal® kompatibel – via PayPal direkt vom BlackBerry aus bezahlen

   
   

Download:

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

10 Gedanken zu „eBay App für den BlackBerry jetzt offiziell verfügbar

  1. Na toll „Diese Anwendung ist auf Ihrem Gerät nicht Verfügbar …“ und dass beim Bold 9700

  2. Habe die App vorhin auf meinem Bold 9700 in Deutschland geladen, also liegt es anscheinend an was anderem.

  3. Gleiches Problem hier auf meinem 9700 mit der Firmware 5.0.0.743…
    Da der Anwendungstext aber auch noch komplett auf Englisch, und darin die Rede von „traditional devices like the 8320…“ war um die „beta range“ zu erweitern, vermute ich dass sich die AppWorld bei einigen noch nicht auf die aktuelleste Version dieses Apps aktualisiert hat. Das dauert manchmal ein paar Stunden bis Tage bis bei mir Apps auftauchen die andere schon finden/installieren konnten… :-(

  4. Nutzt bei Problemen mit der Appwordl den OTA link in meinem Block.
    Der ist aktuell, Orginal und geht unter Garantie!

  5. Na Endlich.
    Habe auch das Problem mit der Appworld für den 9700.
    Aber über deinen Link hier gehts prima

  6. Pingback: | MobiStack Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.