Google Apps Connector v1.5 online – Support für BPS und 500 BlackBerrys

bb_google_appcon

Anscheinend ist die Nachfrage nach dem Google Apps Connector so groß, dass Google nun einige Änderungen vorgenommen hat. Zu den 3 wesentlichen gehören:

  • Die BlackBerry Professional Software (BPS) wird nun unterstützt
  • Support für bis zu 500 BlackBerry Smartphones pro Server
  • Ein BES kann nun mehrere Google Apps Domänen verwalten

Weitere Details findet Ihr im Google Enterprise Blog. Mich würde allerdings noch interessieren, ob jemand von Euch diesen Connector im Einsatz hat? Schreibt doch einen kurze Kommentar.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.