Flashlight Pro™ – Die „richtige“ Taschenlampe für den BlackBerry

Es gibt schon einige Apps für den BlackBerry, die eine Taschenlampe simulieren. Das geschieht jedoch nur auf Basis eines weißen Bildes, was diese grelle Helligkeit produziert. Die Programmierer von S4BB haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Blitz der Kamera (zusätzlich) als Taschenlampe zu benutzen. Warum? Es ist heller als nur ein weißes Bild auf dem Display. So sieht das ganze dann aus wenn es im Einsatz ist:

flashlight-pro-2-curve-1 flashlight-pro-2-storm-1_240x320

Kosten tut es $2,99 – Doch der Preis ist wirklich gerechtfertigt. Natürlich bietet S4BB eine Testversion an – siehe OTA Link.

Kaufen: BlackBerryCoolStore
Testen: OTA Download

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar