RIM zieht nach, flickr Client ebenso in neuer Version und OS 5.0 Support

flickr_header2

Die Serie der BlackBerry Apps geht weiter, erst war es Facebook, dann Myspace und kurz dannach durfte ich Euch berichten, dass alle Messenger und die Social Apps aktualisiert worden sind. Man hatte wohl nicht damit gerechnet, aber das flickR App gibt es nun ebenso als neue Version und parallel mit Support für das OS 5.0. Gibt es morgen schon einen offiziellen Release der 5er Firmware?

Download: http://www.blackberry.com/flickr

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.