Endlich, Evernote App für das BlackBerry PlayBook ist online

Der Grund, warum ich das PlayBook immer noch nicht produktiv und im Berufsleben nutze, ist die enorme Anzahl an verfügbaren Apps (Vorsicht Ironie!). Neben dem Citrix-Receiver, einem offiziellen Dropbox-Client und diversen anderen Werkzeugen, fehlte mir bis dato auch die Evernote-App. Vor wenigen Stunden jedoch wurde genau diese Applikation im offiziellen Evernote Blog vorgestellt und in die BlackBerry AppWorld hochgeladen. Weitere Infos und eine Übersicht der Funktionen erhaltet Ihr in diesem Beitrag.

Download Evernote App für BlackBerry PlayBook

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar