Emails vor dem weiterleiten und beantworten bearbeiten

fre2

Das App „Forward, Reply and Edit“ erlaubt es am BlackBerry seine Emails vor dem beantworten oder weiterleiten auch noch zu bearbeiten, was normalerweise nicht möglich ist. Diese Anwendung ist meiner Meinung nach sehr nützlich, denn schon sehr oft hatte ich mir gewünscht diverse Teile einer Email vor dem Weiterleiten rauszulöschen.

„Forward, Reply and Edit“ ist konstelos und kann OTA runtergeladen werden. Einzige Voraussetzung ist, dass man mit Hilfe einer Funktion diese Anwendung einem „Freund“ weiterempfiehlt.

fre1

Download- und Installationsanleitung:

1. DOWNLOAD the application from your BlackberryTM Smartphone browser
2. Click RUN after download is completed
3. Unlock the application by clicking on the icon saved to your BlackberryTM Smartphone (check the “Downloads” Folder) and follow instructions
4. Highlight an Email
5. Open the Menu
6. To Forward: Click on “Forward & Edit”
7. To Reply: Click on “Reply & Edit”
8. Add / Edit your email content just like you do for any other email
9. Click Send

Weitere Infos:
bberryapp.com

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.