[Download] Lufthansa BlackBerry App als ZIP-Datei für den BlackBerry Enterprise Server

Da das Verlangen nach einem fertigen ZIP-Paket für den BES anscheinend immer größer wird und Lufthansa selbst nur auf den Download in der AppWorld verweist, habe ich mal für Euch ein fertiges Paket geschnürt und es online gestellt. Bei Problemen einfach das Kommentarfeld nutzen.

Download: Lufthansa BlackBerry App (ZIP)

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Offene Frage: malware lässt sich nicht löschen, warum? | datenrettung

  2. Herzlichen Dank für die Mühe!

    Leider verdaut BES (getestet mit 5.0.1MR1) nicht die MacOSX-Ressourcen in der Zip-Datei. Verpackt man die COD/ALX-Dateien erneut (auf dem PC ;-), beklagt sich BES nicht mehr.

    Schöne Grüße aus dem Fünfssenland,
    Peter

  3. Hallo Herr Cygan,

    beim Versuch die App über den Application Loader des Desktop Managers zu installieren kommt die Fehlermeldung, das die Module wegen ungültiger digitaler Signaturen nicht geladen werden können. Haben Sie da eine Idee??

    Mfg

    Ulrich Dassel

Schreibe einen Kommentar