DataBackup von S4BB nun als Beta 3 (v0.0.4) verfügbar

databackup-004_mainscreen_8900_200x293

Das noch einst kleine App DataBackup, ist mittlerweile in der BETA 3 verfügbar und bietet einige Optionen mehr als die letzte Version. In der aller ersten Version konnten nur Kontakte gesichert werden, mittlerweile ist der Funktionsumfang um einiges gestiegen:

  • Backup und Restore von:
    • Kalendereinträge
    • Aufgaben
    • EMails
    • Kontakte
    • Memos
  • Restore List: Zeit alle bisher gesicherten Dateien an
  • Backup Sicherungsort auswählbar
  • Mediakarte und interner Speicher werden supported
  • Restore Selection: Freie Auswahl bei der Wiederherstellung (Memos, Aufgaben, … oder alles).
  • Progress Bar: Zeigt den Status der Sicherung

Noch befindet sich das Sicherungstool in einem freien und kostenlosen BETA-Programm, doch ich tippe drauf, dass der erste offizielle Release kostenpflichtig sein wird.

Download: DataBackup for BlackBerry BETA 3

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „DataBackup von S4BB nun als Beta 3 (v0.0.4) verfügbar

  1. Hallo,

    habe gelesen das diese Version wohl auch schon mla den BB Storm zerschossen hat, hat da sonst noch jemand erfahrungen mit gemacht?

    gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.