BlackBerry Messenger 5.0.1.38 offiziell verfügbar

Die Welle der BlackBerry Neuerscheinungen nimmt ja kein Ende. Heute Nacht wurde eine überarbeitete Version (5.0.1.38) des BlackBerry Messenger online gestellt. Release Notes wurden heute noch nicht online gestellt, also kann ich Euch bisher nur sagen, dass die Benutzeroberfläche etwas aufpoliert worden ist.

Download: http://www.blackberry.com/messenger

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

6 Gedanken zu „BlackBerry Messenger 5.0.1.38 offiziell verfügbar

  1. Nur peinlich dass die Download Links nicht funktionieren und in der Appworld nur die alte Version zu finden ist.

  2. habe gerade in die Appworld von T-Mobile & Vodafone geschaut:

    T-Mobile: 5.0.1.38 und bereits geladen :-)
    Vodafone: alte Version :-(

  3. ich habe die neue version heruntergeladen, aber finde den messenger nicht mehr..
    er ist auch nicht im INSTANT MESSENGER ORDNER drin..
    ausgeblendet ist auch nichts..

    solche sachen regen mich auf!!

    ich hoffe jemand kann mir helfen

    vielen dank

  4. Ja habe ich Martin. bei den Anwendungen zeigt es mir an, dass ich es habe..aber ich finde es nicht.. ich war auch beim anbieter(sunrise), aber die hier in der schweiz haben echt keine ahnung..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.