BlackBerry Media Sync aktualisiert auf Version 3.0 – Jetzt auch mit Bilder-Sync

bb_msync

RIM hat heute die Software BlackBerry Media Sync in ver Version 3.0 online gestellt. Eine der Neuerungen ermöglicht es, Bilder zwischen dem BlackBerry und iTunes zu synchronisieren. Ebenso wurde einige Optimierungen bei der Speicherverwaltung und der Synchronisierung von Musik vorgenommen. Falls Ihr Euch fragt ob Ihr das Update wirklich braucht, kann ich Euch nur den Artikel aus dem offiziellen BlackBerry Blog empfehlen, dort gibt es ein paar Screenshots inklusive Erklärung zu den Funktionen.

Download: BlackBerry Media Sync

[via BGR]

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Wäre nett zu wissen, um es mit Version 3 auch endlich möglich ist, von einem verschlüsselten Berry brauchbare Daten auf den Rechner zu bekommen – mir nutzen meine mit der Berry-Cam aufgenommen Schnappschüsse wenig, weil ich sie derzeit nur verschlüsselt auf den Rechner übertragen bekomme.

    Hat das mal jemand getestet? Oder hab ich die Passage überlesen?

Schreibe einen Kommentar