BlackBerry Desktop Software für den Mac in v2.0 online

Nach der dicken Updatewelle der Firmwareupdates, dürfen sich auch noch alle Benutzer der BlackBerry Desktop Software für den Mac freuen, denn dieser wurde ein Schönheitsupdate verpasst, welches nun die Version 2.0 aufweist. Mit dieser Version wird nun endlich der Support für BlackBerry 6 Geräte eingeführt, es gibt nun auch einen Gerätewechselassistenten und die Media Sync & Wifi Music Sync wurden hinzugefügt. Allen Mac-Usern wünsche ich viel Spaß beim Updaten, welches automatisch beim Aufruf der Anwendung aufpoppen sollte.

Download & nähere Infos: http://de.blackberry.com/services/desktop/

Top Knowledgebase Artikel

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: BlackBerry Desktop Software für den Mac in v2.0 online | BESAdmin.de

Schreibe einen Kommentar