XING App v1.6.1.3 für den BlackBerry verfügbar

Seit ein paar Tagen ist die aktualisierte Version der XING-App für den BlackBerry verfügbar und ich muss zugestehen, dass ich mich besonders auf diese Version sehr gefreut habe. Im Update v.1.6.1.3 gibt es nämlich zwei wesentliche Neuerungen:

  • Die Anmeldung muss nicht mehr über den Browser abgewickelt werden – es gibt nun eine eigene Loginmaske
  • Die App ist insgesamt um einiges schneller geworden, egal ob es um das Laden der Kontakte oder des eigenen Profils geht.

Scheut also dieses Update nicht, denn es bringt Euch nur Vorteile. Ach ja das mobile Handshake hat auf dem BlackBerry Innovation Forum irgendwie nicht ganz funktionieren wollen. Evtl. wegen schlechtem GPS Empfang? Da sollten sich die Programmierer der ISEC7 evtl. mal was einfallen lassen ;-)

Download: XING App via BlackBerry AppWorld

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „XING App v1.6.1.3 für den BlackBerry verfügbar

  1. Nonetheless, you’ll find particular benefits on employing laminated countertops.
    Just follow the simple instructions-for-painting a lighter color
    over a dark wall, a home improvement project for women who love light.
    Your kitchen contractor can create a knee wall contrary to the rear of
    the bottom cabinets, add a surface that matches other parts of your the kitchen area, and all
    you must have are bar bar stools.

    My webpage: boca raton tulsa plumber reviews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert