Admin’s must have: BBCheck – BlackBerry Configuration Check

bbcheck

Ich glaube ich erlaube mir nicht zu viel, wenn ich im Titel „Admin’s must have“ stehen habe. Denn ich lasse mittlerweile jeden Kunden bei dem ich den Support machen soll, erstmal die Zusammenfassung von BBCheck erstellen und mir zu schicken. Das erspart nicht nur die Sucherei nach Fehlern, sondern ermöglicht es auch alle wichtigen Informationen wie Berechtigungen, Version der cdo.dll oder mapi32.dll, und vieles mehr, mit nur einem Klick zu erhalten.

Wichtig: BBCheck bitte mit dem BlackBerry-ServiceAccount (z.B. BESAdmin) ausführen.

Download: BBCheck.zip

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar