[Video] So sieht das Leben eines BlackBerry-Süchtigen aus

Ich habe dieses Video in einem Forum gefunden und wollte bei den ersten Szenen eigentlich anfangen zu lachen, doch als der kleine Junge anfing Bier zu trinken, fing ich an mir Gedanken zu machen. Kann die BlackBerry-Sucht wirklich so weit führen? Also ich bin definitiv noch nicht in so einem Zustand und kann meine BlackBerry-Leidenschaft bisher gut unter Kontrolle halten. Wie schaut es denn bei Euch aus? Hat das Smartphone Euer Leben drastisch verändert? Hinterlasst einen Kommentar, ich würd mich freuen mal die Meinung anderer zu hören.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.