[Video] Erste Demo des Redfly Mobile Dock für den BlackBerry

REDFLY Mobile Dock (Moab) Feb. 2010 from Colin Kelly on Vimeo.

Bei BlackBerryCool habe ich vorhin dieses Video entdeckt. Es zeigt eine erste Demo des Redfly Mobile Dock von Celio. Wie Ihr vielleicht alle wisst, gibt es inzwischen schon ein Redfly Terminal für den BlackBerry, doch anscheinend möchte man das Stück Hardware was verkauft werden soll noch kleiner halten und dem User die Möglichkeit geben, seinen BlackBerry mit dem hemischen oder beruflichen TFT nutzen zu können.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert