10 Dinge, die PC-Welt über den BlackBerry verrät

Das Onlineportal der Fachzeitschrift PC-Welt hat einen Artikel „10 Dinge, die Sie über das Blackberry wissen sollten“ veröffentlicht. Dort hat man sich auf 10 Fakten beschränkt, die anscheinend die meisten BlackBerry-User garnicht wissen. Also ich habe 8 von 10 Sachen gewusst, wie schauts bei Euch aus? >> Artikel lesen…

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. 8/10 ? Bei den (teilweise finde ich ziemlich unwichtigen) „Fakte“ würde mich das mal interessieren, welche Du NICHT gewusst hsat….

  2. – Floridas Gouverneur Jeb Bush zeigte 2006 ein Portrait von Ex-Präsident George W. Bush der Öffentlichkeit – im Hintergrund war ein Blackberry zu sehen.

    und

    – Im November 2005 verschenkte die US-Talkshow-Königin Oprah Winfrey Blackberry 7105t-Geräte an ihre Angestellten im Rahmen der vorweihnachtlichen Giveaway-Show.

    Diese beiden Punkte waren mir wirklich neu. Naja, unwichtig mögen diese Punkte sein, aber wenn man sich mit RIM beschöftigt (Recherchen etc.) dann bekommt man diese Details schon im Vorfeld mit.

Schreibe einen Kommentar