BlackBerryBase startet großes BlackBerry Gewinnspiel

Auch wenn ich schon etwas spät mit der Info bin, gehe ich dem Wunsch von BBB gerne nach und berichte Euch über ein super Gewinnspiel. Wie Sascha es ja auch schon getan hat, habe ich nach erhalt der Info sofort teilgenommen, denn bei BlackBerryBase könnt Ihr bis zum 05.09.2010 die folgenden Preise gewinnen:

Platz 1: BlackBerry Storm 9520
Platz 2: BlackBerry Bold 9700
Platz 3: BlackBerry Curve 8520 “white”
Platz 4: BlackBerry Visor Mount VM-605 Speakerphone
Platz 5: BlackBerry Bluetooth Stereo Gateway
Platz 6: BlackBerry Bluetooth Stereo Gateway
Platz 7: BlackBerry Bluetooth Stereo Gateway

Platz 1-10 erhält außerdem jeweils eine @blackberrybase.net Mailadresse.

Zu erwähnen Sei, dass dieses Gewinnspiel von Vodafone gesponsort wird und somit die BlackBerry Smartphones auch ein VF-Branding besitzen. Teilnehmen können nur BlackBerryBase registrierte Benutzer mit einem Einsendeschluß bis zum 05.09.2010 durch das richtige beantworten von 6 BlackBerry-spezifischen Fragen. Weitere Informationen zum Gewinnspiel von BBB erhaltet Ihr auf http://blackberrybase.net/win.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „BlackBerryBase startet großes BlackBerry Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert