Blackberry inside: Das Programmierhandbuch für Blackberry-Smartphones

Ich beobachte seit einigen Monaten, dass immer mehr Leute sich mit dem Programmieren von BlackBerry Apps beschäftigen. Nahezu wöchentlich erscheinen in diversen BlackBerry-Foren kostenlose Apps, die in die Kategorie „sinnlos“ bis „sehr praktisch“ passen. Mich persönlich freut es, dass der Trend der BlackBerry-Anwendungen immer mehr zunimmt. Damit es bei diesem Zustand bleibt, oder dieser sogar besser wird, hat Klaus Löwenhagen das erste Buch (zumindest mir nicht anders bekannt) zum Thema BlackBerry-Programmierung verfasst:


Leider ist er damit noch nicht ganz fertig, dem entsprechend kann dieses Buch bisher nur vorbestellt werden. Im Regal landet es erst im April 2010. Weitere Details auf Amazon.de

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „Blackberry inside: Das Programmierhandbuch für Blackberry-Smartphones

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.