Sei dabei und registriere Dich jetzt für die WES 2010

Das wohl größte und meiner Meinung nach beste BlackBerry Event steht schon wieder fast vor der Tür. Vom 27. bis zum 29. April 2010 erwarten Euch:

  • Vorträge
  • Demos
  • Trainings
  • Kontakte knüpfen
  • uvm.

Ich gebe zu, der Preis ist nicht ohne, doch man kann auch so einiges erwarten und darf nicht vergessen dass dieses Event in Orland stattfindet. Viele Infos und mehr gibt es direkt auf www.attendwes.com. Die Registrierung läuft ab heute und bis zum 19 Februar gibt es einen sogenannten Early Bird Rabatt von 400$.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert