Präsentationen vom BlackBerry Innovation Forum 2010 sind online

Ich habe mit Danijel zwei sehr erfolgreiche Tage in Berlin – beim BlackBerry Innovation Forum 2010- verbringen dürfen. Wir haben eine Menge geplaudert, genetzwerkt und uns diverse Partnerprodukte und Vorträge angeschaut. Da wir aber nicht jeden Vortrag besuchen konnten, sind wir sehr froh darüber, dass auch dieses Jahr alle (Fach-)Vorträge im PDF-Format verfügbar sind.
Ihr könnt diese auch als Nicht-Teilnehmer auf der offiziellen Seiten herunterladen – viel Spaß beim anschauen.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

3 Gedanken zu „Präsentationen vom BlackBerry Innovation Forum 2010 sind online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert