Mike Lazaridis (RIM®/CEO) kündigt das OS 6.0 für das 3. Quartal 2010 an

Das sind doch mal interessante und vor allem offizielle News, denn Mike Lazaridis – CEO von RIM® – gab heute bekannt, dass das lang erwartete OS 6.0 im 3. Quartal 2010 verfügbar sein soll. Als Bestandteil dessen, soll auch der Webkitbrowser sein, was jedoch heissen könnte, dass wir den neuen Browser nicht mehr auf dem OS 5.0 sehen werden?! Die bekannten Fakten:

  • Verfügbarkeit im 3. Quartal ’10
  • Funktioniert auf Touch und Nicht-Touch Geräten
  • Lauffähigkeit nur auf aktuellen (und neueren) Modellen (z.B. 9700/9520)

Weitere Details sollten in den nächsten Tagen mit hoher Wahrscheinlichkeit noch durchsickern.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar