Darf ich vorstellen, das BlackBerry Developer Resource Center!

RIM® muss noch einiges zulegen, um irgendwann mal an die gewaltige Menge der Apps aus Apple’s AppStore zu gelangen. Und damit noch mehr Apps entwickelt werden, muss natürlich auch was für die Entwickler getan werden. Der aktuelle Schritt ist die Eröffnung (beta) des BlackBerry Developer Resource Center – Das Mekka für alle BlackBery Entwickler. Mit diesem Portal möchte man alles einfacher und übersichtlicher machen, was meiner Meinung nach auch sehr gelungen ist. Weitere Informationen dazu und noch vieles mehr, könnt Ihr im BlackBerry developer’s Blog nachlesen.

Link: http://blackberry.com/developers/resourcecenter

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar