Livevideo (Hands-On) zum BlackBerry PlayBook

Da ich vom PlayBook ja wirklich sehr angetan bin, möchte ich Euch dieses Video nicht vorenthalten. Die Jungs von CrackBerry haben sich auf der DevCon 2010 die Zeit genommen und das PlayBook im Showcase aufgenommen. Auch einen kurzen Einblick auf die Größenverhältnisse im Vergleich zum BlackBerry Bold 9700 und dem iPad erhaltet ihr.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „Livevideo (Hands-On) zum BlackBerry PlayBook

  1. Wow, endlich ein Video, dass das PlayBook live zeigt. Allerdings ist die Kameraführung von den Jungs von CrackBerry sehr schlecht ;-)

    Ich kanns kaum erwarten, das PlayBook in den Händen zu halten…

    Viele Grüße
    Danijel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.