Das Geheimnis des BlackBerry Essex ist enthüllt

top_secret1

BlackBerry Essex: Eine neue Version des BlackBerry Tour 9630 mit 3G, CDMA und WLAN. Ebenso soll diesem Gerät ein TrackPad verbaut werden und wie Salamondrin es so schön gesagt hat: “a little “extra surprise” that I bet you’ll love”

Bis vorhin haben wir alle noch nicht gewusst, was sich hinter diesem Satz versteckt. Salamondrin hat es nun endlich gelüftet: Der BlackBerry Essex bekommt eine neue Kamera, oder anders gesagt ein Kamera-Upgrade. Schaut selbst auf seinem Blog.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.