BlackBerry World 2011 – Session Catalog ist online!

Wie wir es schon angekündigt hatten, sind Danijel und ich dieses Jahr wieder auf der BlackBerryWorld (aka WES) vertreten. Da diese Veranstaltung zahlreiche Stände, Vorträge und Sessions bietet, macht sich eine Übersicht all dieser Aktivitäten ganz gut. BlackBerry hat einen Session Catalog zusammengestellt und bietet diesen für alle online zum Download an. Die Sessions sind für Endkunden und Channel-Partner in acht verschiedene Tracks aufgeteilt:

Endkunden

  • Mobile Strategy: The Key Trends Shaping Decisions in 2011
  • Mobilizing the Enterprise for Business Impact
  • BlackBerry Products and Deployments
  • BlackBerry for Your Organization and Industry

Channel Partner

  • Tapping Into the Consumer Market
  • Targeting the Enterprise Opportunity
  • Gaining Competitive Edge in the Small to Medium Sized Market
  • Everything BlackBerry

Die gesamte Übersicht inkl. Such- und Filterfunktion gibt es auf www.blackberryworldconference.net – ich hoffe wir sehen uns dort!

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.