BlackBerry Desktop Manager für den Mac „schon um die Ecke“ – Neue Bilder online

macdm2

Am 25. September soll der BlackBerry Desktop Manager für den Mac veröffentlicht werden. Im BlackBerry Blog wurden schon heute detailierte Infos und Bilder der neuen Version bekannt gegeben. Eine wichtige Neuerung (Danke an Piotr von bbnews.pl für diesen Hinweis), welche auch Windows Benutzer betrifft, ist die neue Dateiendung der Backup Dateien. Diese wird nämlich nach dem Release *.bbb am Dateiende stehen haben. Natürlich werden auch die alten Dateien (*.ipd und *.cab) weiterhin unterstützt. Ach was schreibe ich hier so viel? Schaut selbst was Euch demnächst erwartet.

Link: BlackBerry Desktop Software: a Closer Look at the Mac OS Version

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.