BlackBerry Desktop Manager bietet nun Support für Enterprise aktivierte BlackBerry Smartphones

desktopmanager501

Heute ist im BTSC ein interessanter Knowledgebaseartikel (KB20356) aufgetaucht. Dieser beschreibt, dass ab der Version 5.0.1 des BlackBerry Desktop Manager, keine erneute Enterprise Aktivierung nach einem Firmwareupdate durchgeführt werden und der BlackBerry nicht mehr mit dem Firmennetzwerk verbunden sein muss. Das erspart uns Admins natürlich Zeit und Aufwand. Vielen Dank RIM!

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

4 Gedanken zu „BlackBerry Desktop Manager bietet nun Support für Enterprise aktivierte BlackBerry Smartphones

  1. Hallo, stimmt. Aber geht es auch ohne den Desktop Manager, also nur mit dem BlackBerry Device Manager 5.0.1 installiert lokal auf dem Rechner ? Ich habe es nicht hinbekommen. Wenn ich falsch liege dann berichtigt mich. Danke Gruß Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert