BlackBerry beim Mobile World Congress – Was erwartet uns?

Es ist nicht mehr lange hin, denn vom 15. bis zum 18. Februar findet in Barcelona der Mobile World Congress statt. Hier werden über 60 BlackBerry Partner ihre mobile Lösungen vorstellen. Ebenso wird es einige Lessons geben, die den Entwicklern neue oder auch bessere Methoden zur Entwicklung präsentieren werden – siehe Agenda. Nicht verpassen solltet Ihr die Keynote von Mike Lazaridis (CEO von RIM) – 09:00 CET on Tuesday 16th February (hall 5) – vielleicht überrascht er uns ja mit einigen Neurungen wie z.B. dem neuen Browser oder sogar einem neuen Gerät? Lassen wir uns überraschen und schauen was die 5 Tage mit sich bringen.

Weitere Infos: BlackBerry Blog – BlackBerry at Mobile World Congress

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. du berichtest doch hier?
    oder?
    wir bleiben doch hier weiterhin, auch darüber, top informiert?

    danke und grüsse

  2. Der neue Pearl wird vorgestellt nach dem was ich bisher so gehört habe. Wenn alles klappt bin ich auch vor Ort

Schreibe einen Kommentar