[Theme] HedoneDesign bringt Vista auf den BlackBerry

VistaLikeHead588x250

Mittlerweile muss ich Euch ja nicht mehr erzählen, dass die qualitativsten BlackBerry-Themes von HedoneDesign kommen. Und auch dieses mal hat man sich etwas besonderes einfallen lassen – Ein Windows Vista Theme für den Blackberry.

VistaLike kostet 6,99$ (3,49$ bis zum 6. Nov) und ist für alle gängigen BlackBerrys in den Varianten Zen, TodayPreivew, TodayPlus, TodayPlus Messages und TodayPlus Calendar verfügbar. Kostenlos erhaltet Ihr dazu ein ExpansionPack mit 31 Hintergrundbildern.

Weitere Infos & Download: VistaLike | HedoneDesign

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Gedanken zu „[Theme] HedoneDesign bringt Vista auf den BlackBerry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert