Simple Black & White -Neues BlackBerry Theme von Hedone Design

GlavaSimple

Die Macher von HedoneDesign überzeugen jedes Mal aufs Neue. Heute darf ich Euch das Theme „Simple Black & White“ präsentieren. Und ganz ehrlich, es ist ab sofort mein Favorit, denn ich stehe auf kleine aber aussagekräftige Details. Und das Tolle bei diesem Theme – Ihr dürft wählen zwischen einem weißen oder schwarzen Design, wie der Name es ja schon eigentlich verrät.

Eigenschaften:

  • Elegante Icons
  • Elegantes und Sauberes Design
  • Verfügbar in schwarz und weiß
  • Schnell und zuverlässig
  • PräziseBalken für Akku und Signal
  • Wallpaper freundliches „Today preview“

Downloads:

  • White version:

8900 series
9000 series
9600 series

  • Black version:

8900 series
9000 series
9600 series

Preis: 6.99$ (3.99$ bis zum 6. Oktober 2009)

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar