GreenTech – HD präsentiert erstes OS 5.0 Theme

GreenTechMain588x250High

Soeben erhielt ich eine Email von HedoneDesign – wurde auch mal Zeit – mit dem Verweis auf ein neues Theme. Das besondere daran, es ist das erste BlackBerry Theme von HD, dass unter dem OS 5.0 funktioniert. Ebenso wurde mir mitgeteilt, dass ab sofort jedes Theme von der HedoneDesign BetaTesting group auf Fehler und Macken getestet wird und die Enduser somit ab sofort mit einer noch besseren Qualität rechnen dürfen.

Das neue Theme trägt den Namen GreenTech und wurde mit dem Theme Studio 5.0 erstellt. Der Preis liegt bei 7,99$ (bis zum 23. November 3,99$) und Ihr habt die Möglichkeit Euch zwischen Zen und TodayPlus zu entscheiden. Also greift zu, solange der Rabatt noch gilt, das Theme ist für alle gängigen Geräte (OS 4.X/5.0 u.a. BlackBerry Storm2 9520 und Bold 9700) verfübar.

Kauf & weitere Infos: GreenTech | HedoneDesign

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert