BlackBerry Theme Studio SP1 online verfügbar

Entwickler dürfen sich freuen, denn ab sofort steht Euch das SP1 für das BlackBerry Theme Studio zur Verfügung. Die Neuerungen in diesem Release beinhalten:

  • Themes für neuere Modelle erstellen
    Diese Version bietet nun Support und die Möglichkeit der Erstellung von Themes für die Modell: BlackBerry® Pearl™ 9100 Series, BlackBerry® Pearl™ 9105, BlackBerry® Bold™ 9650, and the BlackBerry® Curve™ 8910 smartphones
  • Benachrichtigung über Updates
    Wie schon vom BlackBerry Desktop Manager bekannt, wird nun auch beim Start vom BlackBerry Theme Studio überprüft, ob eine neue Version unter http://www.blackberry.com/themestudio zur Verfügung steht und eine Meldung ausgegeben.
  • Navigation zur Signalanzeige möglich
    In einem selbst erstelltem Theme habt ihr nun die Möglichkeit, die Bewegung zum und vom Symbol der Signalstärke zu bestimmen.

Weitere und genauere Informationen zu den Neuerungen erhaltet Ihr im Dokument Feature and technical overview.

Download: BlackBerry Theme Studio SP1

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar